Am2/775 Board mit 20pol Atx?

D4wn

Neuling
Hi
Ich suche ein am2 board mit 20pol atx anschluss gibts da eins?
Zu Not geht auch nen Sockel 775 mit 20pol atx und onboard grafik...
wäre echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst fast jedes Board mit 24poliger ATX-Buchse auch mit einem 20poligen Stecker vom Netzteil versorgen. Es bleiben dann einfach 4-Pins frei. Jedoch muss dein Netzteil zusätzlich einen ATX12v P4-Anschluss (2x2) für die Versorgung der CPU besitzen.

hm als vor ein paar monaten mein netzteil im hauptsys im arsch war und ichs mit dem 20pol vom server versucht hatte blieb leider alles aus...

nen 4pin hat das netzteil, meinste wirklich das es laufen wird?
wollte nämlich meinen server auf dualcore upgraden nur die hürde lag beim netzteil und mein schönes leises tagen soll da schön weiterhin werkeln... wird auch sonst zu teuer, soll schliesslich nur file server sein und ausnahmsweise am freitag bei einer lan zum zocken dienen, ist wiedermal ein netzteil im arsch ;)

also schonmal recht herzlichen dank...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh