am2=am3

meenzertim

Neuling
Ich bin gerade dabei meinen Thermalright ultra-120 extreme auf meinem neuen am3 board zu verpflanzen.
Ich mache dies mit dem am2 montage kit, weil ich dachte, das es da keinen Unterschied gibt.
Nur kann ich pressen wie ein Bekloppter ich bekomme nich alle Schrauben rein gedreht. Spätestens nach 2 bekommen ich die anderen nicht mehr rein.
Ich drücke wirklich wie wild.
Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob sich da möglicherweise doch etwas geändert hat und ich einen anderen Aufsatz verwenden müsste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, müsste passen da sich weder löcher,socket noch retention-module geändert haben

AM2
AM3

Zuletzt bearbeitet:
sind die schrauben vllt. zu kurz? hatte ein altes am2 backplate mal mit nem am3 tauschen wollen, beim 3er waren nur Muttern ganz unten eingepresst, beim am2 hingegen ein längeres Gewinde geschnitten.

ja ich habe das gefühl sie sind viel zu kurz
naja 3 habe ich jetzt irgendwie rein gepresst aber di eletzt geht nich mehr wirklich
meint ihr da kann ich was beschädigen, wenn der druck zu groß ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh