AM2-Board

Entenberger

Neuling
suche ein am2-board,
bin ziemlich unschlüssig, welches board mit welchem chipsatz (bis etwa 100€) das beste wäre.

folgende komponenten sollen rein:

x2 4200
1024mb ddr2-6400
ati x1950pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann das Gigabyte GA-M55S3 empfehlen. Es hat den nforce 550 Chipsatz und bietet sehr gute OC eigenschaften. Läuft bei mir auch sehr stabil. Eventuell ist der nachfolger mit 560 chipsatz auch zu empfehlen aber darüber habe ich noch nicht viel gelesen.

Das beste wo gibt dürfte wohl das MSI K9A Platinum sein -> läuft einfach, völlig unauffällig und absolut Problemlos!

Hatte selbst 2 davon und nura ufgrund von 'Langeweile' verkauft, nicht weil sie mir nicht gefielen, ganz im Gegentum!!

Alternativ, wenns etwas günstiger sein darf: MSI K9AG NEO2 Digital mit RS690 Chipsatz, kann dazu allerdings nicht so viel sagen, hatte es noch nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh