[Kaufberatung] AM2+ Mainboard

idlaw

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
423
Hallo,


Ich habe momentan ein AMD X2 4200+ mit dem MSI K9N Neo-F v3 und möchte in paar monaten auf den AMD Phenom II X4 940 Black Edition umsteigen.

Um Kosten zu sparen wollte ich mir schonmal das neue Board kaufen und später den CPU, Jedoch weiss ich nicht welches ich da nehmen soll.

Es sollte 6 SataII Anschlüsse haben, 1 eSata wäre nicht schlecht aber nicht notwendig .

Soweit sogut, aber nun habe ich keine Ahnung welchen Chipsatz es haben soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja warten kann man ja immer auf neue Hardware, ich bin mir aber sicher, dass ich mir den PhenomII kaufe, denn der Preis fällt von Woche zu Woche.

Neuer AM3-CPU wird dann bestimmt wieder ~300€ kosten und soviel möchte ich nicht ausgeben.

Und mit paar Monaten meine ich 2-3 .
 
ich bin mir aber sicher, dass ich mir den PhenomII kaufe, denn der Preis fällt von Woche zu Woche.
Neuer AM3-CPU wird dann bestimmt wieder ~300€ kosten und soviel möchte ich nicht ausgeben.

Und mit paar Monaten meine ich 2-3 .
Da wird der Preis höchstens noch 5€ fallen. Da kannste jetzt auch zu schlagen. Oder du kannst noch Oma fragen! Da sind 300 Steine nicht zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh