AM3 965 Problem

Schuhmi

Enthusiast
hi, ich habe ein merkwürdiges problem. wenn ich prime laufen lasse, dann zeigt mir everest konstant 3400mhz an und cpu fsb 200. schalte ich nur furmark an ist auch alles kottekt.

lasse ich nun aber beide programme laufen, dann schwankt der cpu fsb in everest immer und geht bis auf 190 runter, dann wieder hoch usw...

ist das beic euch auch so? cool and quiet ist an, aber das läuft ja über multiplikator, sprich dort ist bei keiner auslastung dann maulti von 4 bei 200fsb. hier ist ja nun ein anderes problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch festgestellt das everest da sich einen zusammen spinnt das zeigt bei mir beim cpu takt einmal 3400 dann wieder 3500 usw. an im CPUz aber nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh