Am3 aufrüsten

Arian7373

Neuling
Ich habe bereits ein rx 480 und ein masterbox 5. Nun möchte ich noch auf Zen warten, kann aber im Moment nicht zocken. Habe noch ne alte am3 Plattform mit nem x2 phenom. Würde gerne auf nen x6 aufrüsten, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt doch nicht. ryzen kommt wenn alle Gerüchte stimmen Mitte Januar.

Ich würde sagen, schau, ob der x2 unlockbar ist vielleicht auf x3 oder x4, prügel den auf 3,5-4Ghz, beiß die Zähne zusammen und warte bis 17.1 :P

Ich rüste auch gerade meinen AM3 Rechner auf. Allerdings kommt bei mir nen Phenom 2 x4 945 und ne GTX 260 rein. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh