AM3-Board mit integriertem Grafikchip

wise

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe hier die Sammelthreadliste durchsucht um nach AM3-Boards mit integriertem Grafikchip zu suchen, habe aber leider nichts dergleichen gefunden.

Hat hier jmd. Tipps oder eine Liste der AM3-Boards mit integriertem Grafikchip und kann mir eine Empfehlung geben?

Vielen Dank und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Habe erst kürzlich für meine Schwester ein MSI 785GM-E51 mit einem AMD Athlon II X2 250 verbaut. Hat einen intergrierten Grafikchip, läuft stabil und hat bislang absolut keine Probleme gemacht - von meiner Seite hinsichtlich des Boards eine klare Empfehlung zumal es gemäß Liste von Reaver auch günstig zu haben ist :)!

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nach 780G, 785G oder 790GX schauen, das sind alles Bretter mit IGP. Zwar gibt es auch AM2+ Bretter mit diesen Chips, aber das steht ja dann im Sammelthread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh