AM3 Punktzahl wesentlich geringer aber warum???

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo

Ich habe heute wieder einmal Aquamark 3 durchlaufen lassen aber was sehe ich da---> Fast 10000 Punkte weniger!Das liegt irgendwie an der Grafikkarte, denn ich kann zwar die Taktraten im ATiTraytool ändern, doch das ergibt keine Änderungen leider. Die Treiber habe ich auch nicht geechelt habe den offiziellen von ATi (5.7)

Was kann ich dagegen machen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ersmal dein ganzes system bitte...

hast du cpu übertaktet? vlcht hat sich ja s bios resettet
aktueller treiber, alles auf performance?
aktuelle mobotreiber....?
haste mal atiTool versucht, also das normale?

mfg
mRAC

Es steht alles bei Nethands (deshalb hab ichs ja uch gemacht;))

Bios hat sich nicht resetet, aktuellste Treiber und Atitool hab ich auch versucht, leider erfolgslos...

irgendwelche optimirungen im treiber an? alles auf performance udn dann müsste das wohl gehn ^^

Wo fehlt es dir denn an punkten?CPU oder Graka? wenn graka dann ist bestimmt noch aa oder af im treiber an

Ne hat sich geklärt weshalb:)Als ich Catalyst 5.7 installiert habe, wurde die Graka für das Übertakten gesperrt, aber mit einem anderen Treiber ist es eingeschaltet:banana:

Hab jeztz etwa 1500Punkte weniger, liegt aber daran, dass die HD fast voll ist... Da ich die Graka jetzt höher bekommen habe, werd ich sicher die 30000 Punktemarke überschreiten:banana:

boah ^^ 30000 mhh ich beko9mm 40000 mit allen aa af und som shice ^^ ich weiss is nich net ;) aber respect, haste ja noch n angenehmes zogga system

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh