[Kaufberatung] [AM3 X4 955 BE ] Scythe Mugen 2

n3oth3on3

Neuling
Hallo,
mein derzeitiger Lüfter nervt mich etwas, da er einfach unter Last zu laut wird, daher suche ich nun einen neuen CPU Lüfter der leise und trotzdem gut ist, hab schon genug gegooled und herausgefunden, dass man keine Leistung erwarten kann ohne die Laustärke... Aber ich werde meine CPU nicht übertakten oder sonstiges, der neue Kühler soll einfach nur gut Kühlen und dabei nicht zulaut sein...

Der Preis sollte bis 40 Euro gehen, habe zurzeit den Scythe Mugen 2 in sicht und würde gerne wissen ob er sein Geld taugt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der mugen2 ist für das geld das beste was du kaufen kannst. Das größte Problem ist, dass er sehr groß ist und evtl den ram blockiert, solange du aber keinen ram mit hohen heatspreadern hast, ist der mugen 2 eigentlich optimal.

dito
lüfter sehr leise, wenn nicht leise genug kann man ihn auch noch weiter regeln, zu warm wird die cpu nicht
mein PII x4 940 ist im idle ca. 30° warm, unter last ca. 46°

Danke dann denke ich woll das ich mir denn kaufen werde :)

Muss den Thread leider wieder aufmachen :(

Hab heute mal nachgemessen, der Scythe Mugen 2 ist ja 15.5 cm Hoch und mein Tower ist 16 cm Breit... Denke das würde alles zu eng werden...

Gibts alternative Lüfter für dem AM3 ? Die gut und leise kühlen?

Könnte auch mit max. 50 Euro leben :(

Hmmm von denen interessiert mich dann am meisten der "Noctua NH-C12P", denke auch das er sein Geld wert sein sollte... Kauft man ja ansich nur einmal :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh