AM5 Weis Mainboard entscheidung

PCBuilder25

Neuling
Hallo Guten Abend allerseits :)

Ich bin dabei mir ein neues System einzubauen und benötige da paar hilfen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Board ich nehmen soll. Es sollte weis sein und habe auch 2 in meinem Kopf

1.Gigabyte B650E Stealth ICE
2.GIGABYTE B850 AORUS ELITE ICE

welches davon sollte ich nehmen? kosten für mich ungefähr gleich also die stealth wäre 30€ glaube teurer.

Ich baue ec mit einer Ryzen 7 7800X3D und als Graka RTX 4070 Super Slim White
Solltet Ihr andere Ideen zu dem Board haben was auch so in den Rahmen von bis zu 250€ kostet und weis ist dann her damit:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will nur eines anfügen, dass Gigabyte optisch ziemlich trickst, die Boards sehen nicht ganz so aus wie auf ihren Bildern:
Sollte man im Hinterkopf haben, um nicht enttäuscht zu sein wenn man es auspackt.

Persönlich

1. Gaming X AX V2

2. Tomahawk

Ich habe mit MSI sehr gute Erfahrungen gemacht und Gigabyte hat die Systeme zweier meiner Freunde aufgrund von Asus-BIOS-Problemen kaputt gemacht, bevor sie die Probleme erkannt haben. Daher ist Asus meiner Meinung nach auf absehbare Zeit definitiv zu meiden https://xender.vip/.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh