[Projekt] Amanon's Coolermaster RC690 Xcalade

Amanon

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

einigen hab ich ja versprochen den Umbau meines RC690 zu dokumentieren!

Und hier auch schon der erste Beitrag!:eek:

Hab mich heute mal dran gemacht und hab alles erstmal entfernt und gleich mal meinen neuen und ersten Dremel probiert!:shot:

Man geht das kleine ding ab! :drool:

Geplant ist:

- Gehäuse pulvern (Black is beautiful)
- Kabel sleeven
- Meiner HD4850 nen Kühler verpassen
- Dämmen
- Beleuchtung
- Window ins Seitenteil
- 2 Frontlüfter
und der Rest ergibt sich!

Für Anregungen, Tips und konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr!;)

Hier mal ein paar Impressionen von heute, leider hatte ich nicht so viel Zeit!:( Aber das Wochenende naht!:bigok:

Und schliesslich noch das Abschlussbild, man beachte die Pose des Models:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett Nett, werde hier immer mal reinschauen, weil ein CM 690 Projekt gibbet hier ja noch ned...

:wink:

Auf gehts, laß die Hosen wackeln. Das herrscht ja gähnende Leere :d

So ist nicht wirklich viel passiert hier! Sorry aber hab am WE erfahren das meine Prüfung nicht in 6 sondern in 4 Wochen ist!:mad: SUPER!

Zu allem überfluss ist mir auch noch mein NT verreckt (war ein no name, wen wunderts!)! Hab mir jetzt eins von nem Freund geliehn!:hwluxx:

Welches NT würdet ihr den hier gerne glänzen sehn?:banana:

So ist nicht wirklich viel passiert hier! Sorry aber hab am WE erfahren das meine Prüfung nicht in 6 sondern in 4 Wochen ist!:mad: SUPER!

Zu allem überfluss ist mir auch noch mein NT verreckt (war ein no name, wen wunderts!)! Hab mir jetzt eins von nem Freund geliehn!:hwluxx:

Welches NT würdet ihr den hier gerne glänzen sehn?:banana:

BeQuiet Pro oder Enermax pro ;)

Ja, eigentlich fast das gleiche, bis auf das das modu, modular ist also kabelmanagement:bigok: hat und das pro glaub ich n paar anschlüsse mehr oder so!

Erschiesst mich aber nicht wenn ich da falsch liegen sollte!!!:shot:

Ja, eigentlich fast das gleiche, bis auf das das modu, modular ist also kabelmanagement:bigok: hat und das pro glaub ich n paar anschlüsse mehr oder so!

Erschiesst mich aber nicht wenn ich da falsch liegen sollte!!!:shot:

Nein, Gleichgesinnten verzeihen wir fast alles :lol:

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste Deinen Fred vergessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh