Amateurfussball - Eure Spieltags- und Vereinsgeschichten

+Flori+

Semiprofi
Hallo fussballbegeisterte Luxxer! Willkommen im HWLUXX Sportheim! :)

Hier könnt ihr euch nun über eure eigenen Fussballerlebnisse unterhalten.

fussballg8x.jpg

Hat der SV Bühl gegen den TSV Kiebingen 1:6 verloren und ihr habt eine rote Karte kasiert? Oder steckt euer Verein mitten im Abstiegskampf? Der Amateurfussball-Stammtisch freut sich auf eure Kreisliga-Geschichten.

Ich bitte um einen freundlichen Umgangston ohne Beleidigungen oder sonstigem. Bilder sind sehr erwünscht, diese dürfen aber nicht größer als 900x 600 Pixel sein.

Diskussionen über den Profifussball gehören in den Fussball-Sammelthread.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Also legt los und habt fun! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte damals fussball neben dem boxen machen nur liefs schief bzw. direkt beim 1. spiel kam mir einer soooo blöd da hatte ich den direkt die fresse poliert und somit endete meine karriere auch.

Tjaa...

Die zwei Sportarten sollte man gut trennen. Sonst kanns so wie bei dir passieren :shot:

n1 thread

also bringe ich mal den ersten konstruktiven beitrag;)

Ich habe nach etwa 4 Jahren Pause diese Saison wieder aktiv mit Fußball angefangen, in der 1.Mannschaft des FSV Reichenau Waldsiedlung, mein Verein konnte 10 Jahre lang keine aktive Mannschaft mehr stellen und hat sich durch gute Jugendarbeit, die ich 8 Jahre lang selbst geniessen durfte, nun wieder eine schlagkräftige Truppe aufgebaut. Unser erste Saison in der Kreisliga C läuft erfolgeich momentan belegen wir den 2 Platz und haben hoffnung auf die Relegationsphase in Kreisliga B, unserer Mannschaft ist relativ Jung altersdurchschnitt liegt bei 19 Jahren ich hoffe das wir den Sprung in die Kreisliga B schaffen was in der ersten Saison für uns ein riesen erfolg wäre;)

Mein Verein FSV

Tabelle

Zuletzt bearbeitet:
HI also ich habe heute ien fb spiel gehabt und gleich eine 5 min strafe bekommen (nachdem ich 3 tore gemacht habe^^) da ich den den schiri beleidigt habe *wa aber auch eine Pfeife*

jugend, wie süss :d
aber schon mal drüber nachgedacht. dass wenn der schiri nen sonderbericht wegschickt es teuer wird fuer den verein ? ... ;)
aber ich glaub das wird dir der trainer noch erklähren ;)

War 2 jahre oder so im Verein, Trainerin hatte keine Ahnung von Fussball, ich nicht wirklich groß wurde als ZDM genommen, habe dann einfach im team selber auf RM getauscht wo ich schön schnell die bahn laufen kann, hab so einige tore gemacht, und 2 rote karten :d habe einem den ball ins gesicht geschossen und einmal schiri angeschrien ob er blind wäre... ^^

Morgen Nachholspiel :asthanos:

Die gegnerische Mannschaft ist die einzige, die schlechter als wir sind :fresse:

Übrigens: C-Jugend Leistungsstaffel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh