Amazon: 30% auf WHD - RX100 M2 für 280 Euro, RX100 M3 für 420 Euro

tackleberry

Enthusiast
Bei Amazon gibt es gerade 30% auf die Warehousedeals. Einfach eine "gebrauchte" Cam von Amazon in den Warenkorb legen und man bekommt an der Kasse 30 Prozent abgezogen. Die M2 kostet etwa 280 Euro, die M3 etwa 420 Euro. Schnell sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Warehouse-Deals handelt es sich aber um ausgepackte und benutzte (und somit gebrauchte) Ware, die zurückgeschickt wurde. Die Wahrscheinlichkeit eine Gurke oder ein stark gebrauchtes Gerät zu erhalten, sollte daher viel höher sein. Ich kann mich nicht genau erinnern, wo ich das gelesen habe, aber es soll asoziale Teilzeit-Fotografen geben, die sich eine Kamera/ein Objektiv bestellen, damit dann auf mehreren Hochzeiten oder Events fotografieren, und es dann innerhalb der 14-Tage-Frist zurückgeben. Jene Kameras/Objektive tauchen dann als vermeintliche Schnäppchen bei den Warehouse-Deals auf.

Zuletzt bearbeitet:
...und dann wundern sie sich warum ihre Amazon-Accounts gesperrt werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh