Amazon App-store - Täglich eine kostenpflichtige App gratis !

Dusius

Banned
Hey,

falls es noch jemand nicht gesehen hat gibt es nun ein Amazon Android Add Store, auf amazon.de könnt ihr euch das mal anschauen. Dort wird es auch täglich eine gratis App geben! Heute gibt es Pflanzen gegen Zombies.
Es können dort auch Apps über das Amazon Konto bezahlt werden, sicher interessant für mach einen ;)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das, was überall anders schon ziemlich lange existiert, dürfen wir nun auch endlich genießen?? :eek: zeit wurd's ja mal!! merci für die info :)

das gibts doch eh gratis bei Googl Play..:hmm:

kann ich den amazon store einfach runterladen und neben googles play store problemlos nutzen, bzw. zwischen beiden nach lust und laune hin und her wechseln? oder ersetzt der amazon store den von google?

ne, der ist einfach ne App. kannst imho problemlos beides parallel nutzen.

Du kannst allerdings nicht die Apps von Amazon bei Google updaten und auch nicht anderst rum

Du kannst allerdings nicht die Apps von Amazon bei Google updaten und auch nicht anderst rum

Das hab ich mir schon fast gedacht. Man hat dann halt 2 "Ökosysteme" aufm gerät. Fänd ich aber noch vertretbar. Brauch ich bei amazon dann auch zwingend ne Kreditkarte? Oder rechnet der store dann amazon-üblich ganz bequem über lastschrift ab? Das fände ich ziemlich genial und würde dann auch mal die ein oder andere app kaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, kannst so weit ich weiß auch per Lastschrift zahlen. Das ist der Vorteil von dem Store.

Geht alles über das amazon Konto also auch die Bezahlung ;)

Wie geht denn das?
Bei mir kommt immer (auch bei den gratis Apps) die Meldung: Beim Kauf von "Name der App" ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie hier um Ihren Konto eine Kreditkarte hinzuzufügen (dies öffnet Ihren Browser) und versuchen Sie es erneut."

du musst dich mit deinem amazon account im appshop anmelden. Der Rest geht von allein...

werden für den amazon shop komplett eigene apps entwicklet Oo?
alles was ich kaufen wollte und mangels KK bei google nicht bekomme, find ich gar nicht bei amazon :( (swiftkey, unified remote)
Oder sind nur "ausgewählte" bzw. wenige apps in beiden stores vertreten?
Hatte jetzt gehofft, das das angebot in beiden stores etwa gleich ist xD

Bei amazon gibts nicht alles.

ich auch nicht. Zahle meine Amazon Einkäufe i.d.R. per Lastschrift. Funktioniert auch bei Apps tadellos.

bei mir gehts aber iregndwie auch nicht. Auch bei den kostenlosen kommt die meldung, das ich bitte zahlungsinfos hinterlegen soll :wall:
kaufe bei amazon schon seit jahren mit bankeinzug.

Heute gibts im Amazon App-Shop CalenGoo kostenlos - kostet im Playstore normal 5,40€!

Ich finde den Google Kalender schon recht gut, da will ich gar keinen anderen ;)

Kannste damit ja auch synchronisieren ... habs mir runter geladen ;)

Hungry Shark 3 ist auch ganz witzig für zwischendurch mal ;) ist noch bis 0.00 Uhr gratis

Wo bekomme ich den store her? In goggle Play ist nichts zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh