Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon App-store - Täglich eine kostenpflichtige App gratis !
macht ihr das auch so, dass ihr einfach alle gratis Apps runterladet, einfach um sie in eurem Konto zu haben?
Ich deinstalle die meisten Apps recht zeitah wieder, aber hab SIe halt dennoch "gekauft"
Last Fish ist echt schick, aber wieder so ein SPiel das mir die ,79€ vom PlayStore nicht wert wäre. Für 3,x€ bekomm ich schon Knallerspiele wie Vice City o.Ä.
also ich lad nicht blind einfach alles runter. ....das meiste zieh ich mir zwar auch ums einfach zu haben Aber wenn es schon bewertungen gibt schau ich mir die schon an und den infotext zur app les ich mir auch meistens durch. Wenn da shcon ersichtlich ist, das das nix taugt, spar ich mir den "klick"
Sind ja mit deinem amazon Konto verknüpft. Einfach app store wieder installieren und anmelden. Dann kannst du alles was du "gekauft" hast einfach wieder laden. Genau wie beim offiziellen store