Amazon App-store - Täglich eine kostenpflichtige App gratis !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo last fish ist echt schön gemacht :d
minecraft gestern oder vorgestern fand ich auch cool ^^

macht ihr das auch so, dass ihr einfach alle gratis Apps runterladet, einfach um sie in eurem Konto zu haben?
Ich deinstalle die meisten Apps recht zeitah wieder, aber hab SIe halt dennoch "gekauft" :d

Last Fish ist echt schick, aber wieder so ein SPiel das mir die ,79€ vom PlayStore nicht wert wäre. Für 3,x€ bekomm ich schon Knallerspiele wie Vice City o.Ä.

also ich lad nicht blind einfach alles runter. ....das meiste zieh ich mir zwar auch ums einfach zu haben :fresse: Aber wenn es schon bewertungen gibt schau ich mir die schon an und den infotext zur app les ich mir auch meistens durch. Wenn da shcon ersichtlich ist, das das nix taugt, spar ich mir den "klick" ;)

Ich schau es mir an und lad es wenn ich es will, was ich nicht will brauch ich ja auch nicht ;)

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mein Handy wechsel, dann sind die APPS die hier mal geladen habe weg oder ?

mfg

edit: Danke für den Tip mit Osmos, habe mal die Demo gespielt, was war schon gut, aber hatte nie die Lust mir die große zu kaufen :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mein Handy wechsel, dann sind die APPS die hier mal geladen habe weg oder ?

Sind ja mit deinem amazon Konto verknüpft. Einfach app store wieder installieren und anmelden. Dann kannst du alles was du "gekauft" hast einfach wieder laden. Genau wie beim offiziellen store ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh