Amazon.com hat HL2 Verfügbarkeits-Datum geändert!

marxx

Neuling
Availability: This item will be released on November 1, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives. Das gleiche Datum geben plötzlich noch sehr viele andere englischsprachige Shops an.

Ob da was kommt? Oder spekuliert Amazon mal wieder und alle anderen ziehen nach?

Die deutschen scheinen aber noch nix mitbekommen zu haben. Naja, wen wundert es. pcgames, gamestar und Co posten meist erst dann News, wenn sie es irgendwo in nem Forum aufgeschnappt haben. ;)

PISSE ist es auf jeden Fall. Ich habe gehofft, es käme noch im Oktober. Der Sommer 2004 zieht sich ja ganz schön....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, aber muss man für jede billig-news über hl2 nen neues topic aufmachen? ...

[genausocoolmodus=an]sry, aber muss man bei jedem persönlich nicht für wichtig eingestuften Diskussionsfaden die Klappe aufmachen?[genausocoolmodus=aus]

Für mich ist diese News wichtig und vielleicht gibt es außer Meckerern ja auch ein paar Leute, die's interessiert. Alle anderen brauchen's ja aufgrund der präzise formulierten Headline eh nicht zu lesen. Ferner hätte ich keinen weiteren Thread aufgemacht, wenn es zur Headline "HL2 Preload 4 startet" passen würde. Tut's aber nicht - ergo....

Edit: Am liebsten hätte ich dafür noch einen weiteren Thread eröffnet, weil die Info nicht mehr zur Head passt:

Daniel Morris, Editor-In-Chief of PC Gamer, was kind enough to drop me (planethalflife.com) a line:

Since the cat is apparently out of the bag, I wanted to update you and let you know that PC Gamer has the worldwide exclusive on the first review of Half-Life 2. The U.S. edition (the December issue) should be reaching subscribers beginning this week.

in deutsch getzte: Blablubb....pcgamer.uk bringt in der ersten Oktoberwoche, in der nächsten Ausgabe also, das erste HL2-Review, bzw. ein Exclusiv-Review.

Zuletzt bearbeitet:
ach wayne amazon release termin.

die sind SICHER nicht die ersten die erfahren wann HL2 released wird, das beruht alles auf spekulationen dererseits.
solang nichts offiziell bestätig ist :wayne:

Den in verschiedenen Medien genannten Termin von Anfang September können wir NICHT bestätigen. Unsere Informationen bewegen sich zwischen November und noch später....
Die deutsche Version wird nach aktuellem Stand geschnitten sein. Ob nun mehrere Versionen erscheinen (Single-, Multi-Player) ist derzeit nicht konkret bekannt, sobald es gesicherte Informationen gibt werden die Vorbesteller informiert.
Collectors Edition: bei diesem Top Titel ist bei der Erstauslieferung mit Verzögerungen zu rechnen.

...

[offtopic]was für eine aufregung um so ein dummes , blödes spiel :rolleyes:

wenn um jedes spiel so viel wirbel (nichtmal gerechtfertigt, denn in meinen augen nix aussergewöhnliches, auch nicht grafisch) gemacht werden würde, wäre das forum verstopft mit solchen threads :fresse:
sollen se es endlcih aufn markt bringen oder nicht, aber dieses verschieben geht einem aufn sack. auch das dann über jeden termin nochmal ausgiebig diskutiert werden muss wo ihr doch eh nix dran ändern könnt , macht es noch nerviger . [/offtopic]

Frankenheimer schrieb:
[offtopic]was für eine aufregung um so ein dummes , blödes spiel :rolleyes:

wenn um jedes spiel so viel wirbel (nichtmal gerechtfertigt, denn in meinen augen nix aussergewöhnliches, auch nicht grafisch) gemacht werden würde, wäre das forum verstopft mit solchen threads :fresse:
sollen se es endlcih aufn markt bringen oder nicht, aber dieses verschieben geht einem aufn sack. auch das dann über jeden termin nochmal ausgiebig diskutiert werden muss wo ihr doch eh nix dran ändern könnt , macht es noch nerviger . [/offtopic]

Mann, seid ihr arbeitslos oder warum habt ihr die Muße, ständig in Topics reinzupissen, die Euch eigentlich überhaupt nicht interessieren?

weil es von diesen HL 2 -- OH TERMIN HAT SICH WIEDER MAL VERSCHOBEN THREADs schon unzählige gibt. es reicht doch, wenn sich einer auf dem laufenden hält und dementsprechend seinen thread oben mit dem betreff wieder editiert.

ja in diesem AUSNAHME fall muss ich den anderen mal recht geben, muss nicht wegen jedem kack n neuer thread entstehen, schon garnet wenns um release gerüchte geht, da könnt man direkt n extra forum für aufmachen ... :fresse:

und dann noch sowas abstraktes von sonstwo geholtes .... ne echt nicht.

ansonnsten blah frankenheimer :p HL2 ist mehr legende als D3.

Falsch - diesmal hat sich der Termin um einen Monat nach VORN gezogen und nicht nach HINTEN verschoben. Insofern ist die News eine News.
:wink:

Du lästerst einfach nur leidenschaftlich gern in alle verfügbaren HL2-Threads hinein, Frankenheimer. Insofern blähst Du diese Diskussionsfäden mit Deinen HL2sucks-Meinungsäußerungen unnötig auf. Ich finde z. B. Counterstrike blöde - deshalb lese ich auch die Topics nicht. Probier's mal! So und getz Friede...

Wollt ihr die Diskussion nicht im OT weiterführen?

Bissl kindisch das Ganze hier...

wenn ihr euch alle schön beruhigt habt,könnt ihr euch die hände geben und frieden schließen!
einerseits sollte man zu sachen,die einen net interessieren lieber nix posten
andererseits sollte man den letzten thread mit dem hl²-terminverschiebungen nutezn und da seine news reinposten!

@topic: november erwarte ich auch als termin,also bestätigt dies meinen verdacht...
mitte november(nur für amazon vorbesteller wie mich^^) darauf verwette ich..öhm(*in den geldbeutel guck*) 1 cent :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh