Amazon.de Anzeigeprobleme

yukoner

Enthusiast
Habe seit neuestem Probleme, mir Bilder anzeigen zu lassen bzw. Auswahlen zur treffen z.b. bei Farben und Ausstattung zu einem Artikel. Wenn ich auf die Schaltflächen klicke passiert nichts, Bilder werden auch keine geladen. Komischerweise tritt das Problem zeitgleich an meinem Windows 8 und Windows 7 Rechner auf. Bei Win8 nutze ich Firefox + IE, beim Win7 Chrome+IE.
Wie gesagt bei allen Browsern das gleiche Spiel, dass ich nicht mehr Bilder sehen kann bzw. interaktive Schaltflächen/Auswahlen treffen kann. Installiert habe ich auf beiden Rechnern Norton Internet Security 2013. Habe sowohl Addons deaktiviert + gesamten Browserschutz und neugestartet. Das brachte auch nix, ist also für mich aus dem Kreis der Verdächtigen.
Bei anderen Websites habe ich noch keine Probleme festgestellt. Nur bei Amazon.de ist das komplett nicht verfügbar an meinen PCs. Mit dem Smartphonebrowsern läufts ohne Probleme übrigens.
Danke falls jemand konstruktive Vorschläge zur Abhilfe hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du bei Unitymedia?

Das liegt an deren DNS-Server. Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich Zuhause wie auf der Arbeit Unitymedia habe und es unabhängig vom Browser / Sicherheitssoftware / Betriebssystem / Rechner nicht funktioniert hat. Dann habe ich "Unitymedia Amazon Bilder" gegooglet und wurde fündig. Du kannst das Problem lösen, indem du solange einen anderen DNS-Server verwendest.

Danke für die Erklärung. Mit Unitymedia hatte ich auch schon übelst Probleme auf XBox Live wegen bestimmter Servereinstellungen. Schon Hammer. Leider bin ich Opfer des Monopols von Unitymedia, sprich ich habe keine echte Alternative trotz des Hightechzeitalters. An meinem Wohnort steht nur eine gammelige 3000er DSL Leitung zur Verfügung für dessen Anschluss ich bei anderen Anbietern sogar Aufpreis zahlen müsste, weil es nicht im offiziellen Anschlussgebiet liegt.
Glücklicherweise geht heute alles wieder normal, also tatsächlich ein externes Problem auf dass man eigentlich so nicht kommt :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh