AMAZON.de DVDs-Abzocke?!

-starter-

Neuling
Habt ihr schon mal zufällig die Preise für etwa die StarWars-Trilogie auf DVD, die Futurama-Box-Sets, Fluch der Karibik oder die StarTrek-TNG-Boxes bei www.amazon.co.uk und www.amazon.de verglichen? Mein lieber Scholli.

Zum Glück kann man auch von D aus bei amazon.co.uk einkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-starter- schrieb:
Habt ihr schon mal zufällig die Preise für etwa die StarWars-Trilogie auf DVD, die Futurama-Box-Sets, Fluch der Karibik oder die StarTrek-TNG-Boxes bei www.amazon.co.uk und www.amazon.de verglichen? Mein lieber Scholli.

Zum Glück kann man auch von D aus bei amazon.co.uk einkaufen.
dann kennst Du auch sicherlich den Umrechnungskurs Britische Pfund--->Euro,aber eher nicht sonst würdest Du nicht solchen Bockmist verzapfen und was ist mit den Versandkosten die sind auch nicht ohne.
Nanaspappi

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja? Dann hier nochmal für Mr.Klugscheißer :stupid: .

Ein britisches Pfund entspricht 1,48610 Euro. D.h. Das StarWars-Set kostet z.B. 40 EUR (im Gegensatz zu 55 bei amazon.de), Fluch der Karibik 13 Eur (statt 20), Futurama Season 4 23 EUR (statt etwa 54 für Season 3).

Versandkosten nach Deutschland: 1,49 Pfund pro DVD-Bestellung und 0,39 Pfund pro Artikel = mind. 1,88 Pfund bzw. 2,80 EUR pro Lieferung
Da müsste selbst dir klar werden, dass da ein Unterschied besteht.

Dürfte ich mal wissen ob diese DVD's auch in Deutsch abspielbar sind?

Erstmal an die ersten beiden: Seid ein bisschen freundlicher.
Eigentlich haben alle DVDs verschiedene Tonspuren, unter anderem auch Deutsch. Da da aber Main Language: English steht vermutet ich das die deutsche Tonspur nur Stereo ist, oder andere Einschränkungen hat.

Ob die dt. Tonspur dabei ist, steht leider nicht dabei. Da muss man sich im Zweifelsfall bei engl. Reviews informieren. Aber mal ehrlich: wer einmal die Simpsons auf Engl. gesehen hat, will nie wieder die dt. sehen... :d

@Martin: FAst alle DVDs haben dort den Region Code 2, sind also in ganz West-Europa, also auch D, abspielbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh