Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Echo und Echo Dot mit Uhr im Doppeltest: Die Alexa-Lautsprecher der 4. Generation
Amazon bietet seine smarten Echo-Lautsprecher bereits in vierter Generation an - und hat diese Generation deutlich aufgefrischt. Im Doppeltest probieren wir sowohl den neuen großen Echo als auch den neuen Echo Dot mit Uhr aus. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 Dot 3 und finde sie super. Das Design ist klasse und die Bedienung auch. Meine Kiddies können sich selbst ihre Hörbücher anmachen und sagen nur "Alexa, mach bitte Bibi Blocksberg an". Das neue Design gefällt mir absolut gar nicht. Auch, bin ich nicht bereit wegen einer Uhr so viel drauf zu zahlen. Der Dot 3 hat mich knapp 15€ das Stück gekostet.
Ich hab mir nach Vorstellung der neuen auch noch einen 3.Gen Dot für 15€ gesichert, das neue Design geht einfach überhaupt nicht. Weder optisch noch von der Platzierung.