Amazon Echo und Hue: Selbst erstellte Szenen als Routine hinzufügen

kitano

Enthusiast
Hallo,

geht das? Ich finde in der Alexa-App unter Routinen nur die von Philips voreingestellten Szenen, obwohl ich in der Hue-App auch eine eigene habe.

Update: Jetzt, einige Stunden später, wird meine selbst erstellte Szene auch in der Alexa-App angezeigt. Nice!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man da auch eine Szene mit Farbwechsel erstellen ( Farben die ich aussuche und Zeiten für den Wechsel den ich einstelle) ? Ich bekomms absolut nicht hin...für Farbwechsel kann ich nur die Szene : Farbe Schleife im ...Zimmer nehmen. Da kann ich aber nichts verändern... Mit der Hue Pro app nehme ich immer Regenbogen, dort kann ich alles einstellen. Aber die Szene findet Alexa und Younomi nicht. :-(
Vielleicht könntest du mir schritt für schritt erklären, wie ich das mache?

Sorry, so weit bin ich noch nicht. Hab' die Sachen erst seit gestern. :d

Vllt. weiß jemand anders ja mehr.

Schade :-( Wär schön, wenn jemand etwas dazu wüsste .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh