Mein Samsung SM-T580 Tablet zeigt Schwächen bei der Prozessor Leistung.
Custom Rom findet man fast keines mehr das irgendwie noch irgendwie funktioniert und aktuell ist.
Ich brauche nur etwas mit sehr langem Custom ROM Support und Stabilität mit viel Rechenleistung.
Mich stört an diesem Artikel dass keine Tabelle vorhanden ist mit den technischen Daten.
Die Angabe welcher Prozessor verbaut ist und ob man ein Custom ROM installieren kann fehlt auch.
Dass keine Hülle mitgeliefert wird ist auch ein erheblicher NegativPunkt.
Amazon scheidet für mich als Hardwarehersteller aus, da es unzählige Versionen vom selben Produkt gibt. Es interessiert mich nicht, aber durch Angebote auf preisjaeger.at sieht man zu viele Versionen von irgendwelchen Echo Dots, Echo Show usw. wie der ganze Ramsch benannt ist. Ich bezweifle, dass jede dieser Hardware noch aktiv von Amazon mit Software unterstützt wird.
Das Amazon Tablet scheidet sowieso aus wegen der fehlenden Software. Es kann nichts.
Die Amazon Hardare kann Software nicht ausführen - und das sollte sich der Käufer immer bewusst sein. Übliche Software funktioniert nicht - übliche Funktionen sind nicht vorhanden. Kaufwarnung!
Gerade auf einem Tablet, das zu schwach ist, sieht man wie viel der Werbemüll an Ressourcen und Rechenleistung und Downloadvolumen frisst.
PS: man kann es gerne rauslöschen als Moderator - sollte sich der obige Sachverhalt in den letzten 5 Jahren sich geändert haben