Amazon Fire TV

Blacklord97

Neuling
Hallo

Ich habe mir mal den Amazon Fire TV angeguckt und habe da jetzt ne Frage ....
Das gerät kostet ja jetzt 100€ sind diese Filme und Serien dabei oder muss ich da monatlich für Amazon Prime oder etwas anderes zahlen ?!

Weil eigentlich will ich nicht monatlich für Filme zahlen!

Danke schon mal :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst entweder Prime (Instant Video - wobei auch nur eine Auswahl an Filmen/Serien dabei ist) oder zahlst pro Film. Bist du Prime Kunde kostet der Fire TV auch nur 49 Euro, nicht 99 Euro. Mir ist kein Anbieter bekannt mit einer Flatrate bei einer einmaligen Zahlung.

Habe den Titel Präfix entfernt.

Erstmal mal danke für schnelle Antwort ....
Ok dann bleib ich doch lieber bei meinem Chromestick :d
Naja schade aber eine Frage bleibt da noch ......
Wie teuer wäre denn so ein Film ?!
Also wenn man den einzeln Bucht

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir jetzt nicht erklären, wie du Amazon.de zu bedienen hast oder? ;) Auf dem Chromestick läuft kein Amazon Instant Video.

Ach so Ok .....
Ja gut weiß bescheid :d

Schade
Ist doch alles Kacke!

Nur der Vollständigkeit halber, hast du mal geschaut ob dein Fernseher die App von Instant Video direkt unterstützt, oder hast du eine PS3 oder 4 oder eine Xbox360/One?

Ne habe ich noch nicht
Kann ich dann aber mal machen :)

Ne PS3 vor kurzem erst verkauft !

Du brauchst entweder Prime (Instant Video - wobei auch nur eine Auswahl an Filmen/Serien dabei ist) oder zahlst pro Film. Bist du Prime Kunde kostet der Fire TV auch nur 49 Euro, nicht 99 Euro. Mir ist kein Anbieter bekannt mit einer Flatrate bei einer einmaligen Zahlung.

Habe den Titel Präfix entfernt.

Hab ich da irgendwas verpasst? Ich bin Prime Kunde und bekomm bei der Kasse keinen Rabatt.

Edit: Ja habe ich. Aktion war bis zum 08.09. Manuell anpassen dürfen die den Preis seit heute nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Thread mal wieder etwas hochholen. Ich habe meinen FireTV vorgestern geliefert bekommen und bin aktuell sehr begeistert davon, vor allem von der Geschwindigkeit. Mit geringen Aufwand habe ich jetzt SPMC und XBMC installiert. Konfiguriert und getestet habe ich bisher aber nur mit SPMC.

Ob ich den Trick mit dem Amazon Account bezüglich der Netflix App noch machen werde, weiß ich noch nicht. Wichtiger wäre mir ohnehin erstmal Maxdome.

Ärgere mich schon, das ich nur einen für 49€ gekauft hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Thread mal wieder etwas hochholen. Ich habe meinen FireTV vorgestern geliefert bekommen und bin aktuell sehr begeistert davon, vor allem von der Geschwindigkeit.
Mit geringen Aufwand habe ich jetzt SPMC und XBMC installiert. Konfiguriert und getestet habe ich bisher aber nur mit SPMC.

Ob ich den Trick mit dem Amazon Account bezüglich der Netflix App noch machen werde, weiß ich noch nicht. Wichtiger wäre mir ohnehin erstmal Maxdome.

Ärgere mich schon, das ich nur einen für 49€ gekauft hab.

Brauchst dich nicht zu ärgern, so weit ich weiss konnte jeder eh nur einen kaufen. Saturn hat die Dinger ja auch schon für 89€ hat einer bei MyDealz gepostet mit der nächsten 19% Aktion kommt man da auch schon wieder in die Nähe. Amazon machts halt wieder wie beim Kindle erstmal Marktmacht generieren und dann die Studios unter Druck setzen. Bei Facebook posten sie immer welche neuen Sachen sie dazugenommen haben, falls das für den ein oder anderen auch interessant ist.

Bei mir kam eben die Meldung, dass ich es nicht erst im November bekomme sondern schon am 7.10 :banana:

Das Ding ist so gut, das verdient normalerweise nen extra Thread, hat da nich mal einer Bock drauf? Ich bin jedenfalls sehr begeistert, das funktioniert hervorragend.

Wie ich schon schrieb bin ich auch wirklich extrem begeistert von dem Teil. Bin sogar schon am überlegen, ob ich jetzt schon meinen AppleTV2 verkaufe da ich diesen aktuell hauptsächlich wegen XBMC genutzt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh