Amazon Go: Sechs weitere kassenlose Supermärkte sind geplant

amazon-go.jpg
Trotz längerer Verzögerungen ist Amazons erster kassenloser Supermarkt ein Erfolg. Davon zumindest gehen gut informierte Kreise aus, laut denen das Unternehmen bereits an sechs weiteren Filialen arbeite. Diese sollen allesamt noch in diesem Jahr eröffnen, bei den möglichen Standorten handelt es sich nicht um Überraschungen. Neben dem heimatlichen Seattle wird eine weitere Metropole an der US-Westküste gehandelt.Dabei handelt es sich laut Recode um Los Angeles. Amazon selbst soll dem Bericht zufolge bereits mit einem...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön! Dann können bitte all die, die der Meinung sind, sie hätten nichts zu verbergen, in diesen Läden einkaufen gehen.
Muss doch unheimlich toll sein, wenn man auf Schritt und tritt überwacht wird, alles registriert wird, was man kauft und natürlich auch noch, wo man das Zeug letzlich hinträgt.

Eine noch bessere Datenerfassung zur Erstellung eines möglichst detailierten Profils eines jeden Einkäufers gibts ja echt nicht.

Während Unternehmen und Behörden weiterhin massiv intransparent bleiben, wird der Bürger immer gläserner. Und nen Haufen Volldeppen freut das auch noch... unfassbar.

Wuerde ich sofort machen, wenns bei mir einen geben wuerde

"Die Regierung" ist ja soooo interessiert daran ob ich Vollkorn oder Weissbrot kaufe und natürlich weiss sie ja nicht schon wo ich wohne :rofl:

Und was passiert, wenn man kein Smartphone hat ?

Die Faulheit der Menschen wird auch immer weiter gepflegt...
Für mich zählt nur "Bares ist Wahres".

"Die Regierung" ist ja soooo interessiert daran ob ich Vollkorn oder Weissbrot kaufe und natürlich weiss sie ja nicht schon wo ich wohne :rofl:
Na, dann beschäftige Dich mal ein wenig mit dem Thema Big Data. Und wenn Du dann immer noch sooo sehr darüber lachen kannst, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass Du die Thematik insgesamt nicht verstanden hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh