Amazon kündigt den Kindle Oasis in der Farbe Champagner Gold an

amazon.jpg
Amazon erweitert die Farbauswahl seines eBook-Readers Kindle Oasis. Das Gerät wird demnächst vom Versandhändler auch in einer champagnergoldenen Farbvariante angeboten. Das Gehäuse bleibt dabei unverändert und wird weiterhin aus Aluminium hergestellt. Darüber hinaus soll durch die ergonomische Form ein ermüdungsfreies Lesen ermöglicht werden und zudem wurde das Gehäuse wasserfest gestaltet. Dadurch sei eine Nutzung in der Badewanne ohne Bedenken möglich.Beim Display nimmt Amazon ebenfalls keine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe so lang auf einen champagnerfarbenen Kindle gewartet, Wahnsinn

Ich kauf mir keinen Oasis solang es den nicht in pink-nutella-gestreift gibt!

Hätte Amazon Shops, ich würde zum Release davor campen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh