Amazon Kindle Oasis kommt mit Bluetooth und ist wasserfest

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
amazon.jpg
Amazon hat eine neue Version des Kindle Oasis vorgestellt. Der Vorgänger erfreute sich großer Beliebtheit und nun hat Amazon das Gerät nochmals verbessert. Als Besonderheiten nennt Amazon die Größe des Paperwhite-Displays sowie die hohe Auflösung. Der Oasis kommt mit einem 7-Zoll-Display und bietet dabei eine Pixeldichte von 300 ppi. Laut Amazon kann damit über 30 % mehr Text dargestellt werden, wodurch der Nutzer weniger oft virtuell umblättern muss. Aufgrund der Beschichtung des Displays soll sich der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist indiskutabel. Viel zu teuer, sorry. o_O
 
Kann mir mal jemand erzählen wie Amazon es schafft die vierfache Speicherkapazität für 30€ Aufpreis anzubieten und vor allem warum alle Smartphone Hersteller das nicht können.
Alles Abzocke
 
Naja, wie groß ist der Unterschied zwischen ner 8Gb und 32Gb SD-Karte? 5€?
Bei nem Kindle ist die Geschwindigkeit reichlich egal, bei einem SMartphone muss es sehr schneller SPeicher sein und der kostet mehr.
Nicht, dass ich die Preispolitik mancher Smartphonehersteller verteidigen möchte.

Wasserfestes Kindle - gibt sicher nen Markt dafür, aber BLuetooth? :P
Mir persönlich gefällt die Optik eher nicht - wieso nicht wie ein ganz normales Tablet?
 
Ich finde die "Optik" sogar sehr praktisch um den Reader gut festhalten zu können...... gerade bei Tablets ermüden doch meine Finger gerne schnell wenn ich die am schmalen Rand über längere Zeit halten muss. Wenn man mal wirklich 2-3 Stunden das Ding halten muss ist eine große Grifffläche sicher gut.

Der Preis geht aber gar nicht leider......
 
ich werde für meine Frau kaufen, sie ist Vielleserin, dann bekomme ich ihr Voage hahaha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh