Amazon Kreditkarte ! Wirklich Umsonst und kostenfrei und kein Klotz am Bein?

Castle

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir die Amazon Kreditkarte holen wo man 20 Euro für bekommt beim einkauf. Kann man das machen ? Habe schon ne Mastercard.

Lohnt dich das oder kommen da nur kosten auf ein zu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn du viel damit bestellst, hast du später die 20€-Gebühr mit Amazon-Gutscheinen wieder drin :d

ich hab sie seit januar und mit dem Punkte sammeln hab ich im April schon die ersten 10€ gesammelt, die man ja wahlweise als Gutschein oder für die Jahresgebühr nehmen kann

Hä wieso macht man -20 Euro wieder gut ? Ich dachte die bekommt man ?

Und kann man über seinen Namen alte Einkäufe irgendwie geltend machen ? Ne wa ? Habe schon paar tausend Euro bei Amazon gelassen^^

Kann ich die auch nach nem Jahr kündigen ? Und wie schnell wird die aktiviert wenn ich sie jetzt bei nem Kauf beantrage ?

Kann ich die auch nach nem Jahr kündigen ? Und wie schnell wird die aktiviert wenn ich sie jetzt bei nem Kauf beantrage ?

kannst Du problemlos nach einem Jahr wieder kündigen, die 20 euro bekommst Du direkt gutgeschrieben und musst nicht erst auf die Karte warten - das dauert dann bis zu 3 Wochen bis Du Karte und Geheimzahl (wird natürlich separat verschickt) zu Hause hast. Hatte die Karte 2 Jahre lang, hab aber dann wieder gekündigt weil ich die Karte kaum benutzt habe - nur ein oder zwei Mal über Amazon. ;)

Geht die dann auch für Amazon UK ?

Und sacht mal gibts kein Amazon Österreich ? Das wäre für Pegi Spiele doch der Wahnsinn :-)

Ja, die geht bei allen Amazons. Wieso liest du dir nicht mal den FAQ/Benutzungsbedingungen durch?
Hier kann dir jemand auch nen Bären aufbinden :rolleyes:

du bekommst die karte zwar erst nach 3 wochen und nochmal paar wochen später wird dein Kreditrahmen festgelegt, aber du kannst dchon direkt nach Anmeldung bei den Amazons einkaufen

Meine Karte hatte ich nach 2 Wochen. Kreditrahmen war glaube ich 3 Wochen nach der Bestellung festgelegt (wurde von Amazon bzw. der Bank auch mehrfach erhöht, ohne dass ich es je in Anspruch genommen habe :fresse:) und der Kundenservice war bisher immer gut. Das Online-Banking, wenn man es so nennen kann, finde ich auch übersichtlich und gelungen.

Alles andere an Infos findest du bei Amazon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh