Amazon Kreditkarte

etplayer

Semiprofi
Hallö

sagt mal da gibt es ja dieses Angebot bei amazon.
man bekommt 20€ wenn man die KK akzeptiert.

So würde ich gerne machen aber ich will nichts zahlen^^
also sprich KK bestellen 20€ bekommen und nach einem jahr wieder abbestellen.
nun finde ich auf amazon nichts bezüglich der laufzeit und kündigung.

kennt sich jemand damit aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://service.lbb.de/amazon/agb.html schrieb:
Kündigung/Mindestvertragslaufzeit
Für den Kartenvertrag (nachfolgend Vertrag) gilt keine Mindestlaufzeit. Der Karteninhaber/Kunde kann den Vertrag jederzeit, also ohne Einhaltung einer Frist sowie unabhängig von der Laufzeit der Karte kündigen. Die Bank kann den Vertrag jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit kündigen.
Darüber hinaus kann die Bank den Vertrag fristlos kündigen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, durch den die Fortsetzung des Vertrags auch unter angemessener Berücksichtigung der berechtigten Belange des Karteninhabers für die Bank unzumutbar ist. Ein solcher Grund liegt insbesondere vor, wenn die Erfüllung von Verbindlichkeiten aus dem Vertrag gegenüber der Bank gefährdet erscheinen/sind. Im Falle der Kündigung ist die Karte unverzüglich zurückzugeben.

sprich, du kannst die 20eus einsacken und gleich darauf kündigen...

Zuletzt bearbeitet:
also ich nutz die kreditkarte auch für andere sachen und das zahlt sich auf dauer auch aus. bezahle so ziemlich alles damit und gibt auch einen gutschein nach dem anderen - der wöchentliche einkauf wird auch damit vollstreckt und am ende des monats sind meist 500 punkte drauf.

ehm?
die 20€ wird bei einer Bestellung bei Amazon über Kreditkarte von der Rechnung abgezogen.
Quasi wie eine 20€ AmazonGutschein.

Habe mir die Karte auch Montag Abend bestellt und heute morgen Mail erhalten das sie verschickt wurde. Hoffe sie kommt morgen! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh