Amazon Kundendienst weist Schuld an Kunde und legt auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gvcfan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
20
Guten Tag,

Habe gleich was übles erlebt.

Eine Rücksendung von Amazon. Ich drücke eine Etikett aus, klebe auf die Verpackung auf, gebe an der Post ab. Die Post scannt diese Etikett wie gewöhnt, ich bekomme eine Quittung. Einige Tage später merke ich die Tracking-Nummer stimmt doch gar nicht. Die Originalnummer ist im System gar nicht registriert.

Telefoniere mit Amazon, versuche das zu erklären. Die Mitarbeiterin sagt zwar alles sei in Ordnung behauptet aber ich habe es vergessen die Etikett auszudrücken. Ich versuche zu wiedersprechen, sie legt auf.

Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal... was hat die Post gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh