Amazon lehnt Zahlung per Bankeinzug auf neuem Account ab

BrainSchlumpf

Urgestein
Hi,
Ich habe mir heute zwei SSDs (Primeday Artikel) geschossen und ein Kumpel wollte die ebenso. Er hatte aber noch keinen Account da und musste sich neu registrieren. Leider wird die Bestellung bei ihm aber abgelehnt da:

"leider ist die Zahlung per Bankeinzug in diesem Fall nicht möglich und daher wird Ihre Bestellung derzeit nicht weiter bearbeitet."

Er hat aber keine Kreditkarte.
Vorkasse geht wohl nicht, oder er findet es nicht?!

Weiß jemand ob man das irgendwie hinkriegen kann? Habe gelesen über einen Gutschein? Mal jemand gemacht?
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guthaben Karte von Amazon kaufen, hat doch fast jeder Supermarkt oder Tanke.

Aber wo soll er das dann nachträglich angeben? In "wählen Sie eine Zahlungsart" für die Bestellung ist keine Gutscheinoption vorhanden.

einfach den Amazon Support kontaktieren, das dauert per Chat oder Telefon nur Sekunden und sind auch jetzt noch erreichbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar seinen login um das alles für ihn zu machen. Hab ich versucht, die sagen aber die können nichts machen und er solle per KK zahlen. Sonst würde storniert. Alles in gebrochenem deutsch. :cautious:

Hmm, ansonsten nochmal anrufen lassen, das sind meist „fähigere“ Mitarbeiter und nachfragen wegen dem Gutschein
Aber wenn sie sagen es geht nicht, sieht’s wohl schlecht aus

Ne Chat sagt kann nichts machen außer KK oder halt prepaid KK. Ich hab gerade mal geschaut, Prepaid KK dauert 3-5 Tage bis die überhaupt ankommt und wenn man bis 5 Tage nicht umstellt, wird automatisch storniert. Das ist zu knapp. Er hat jetzt auch die Schnauze voll und will das ich alles direkt storniere. :sneaky:

Nachträglich geht nicht auf Gutschein. Für Bankeinzug ist der Betrag als Neukunde anscheinend nicht passend zur Bonität.

Ohne KK ist die Bestellung gelaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh