Amazon lieferung - kommt sie noch?

pstar1988

Enthusiast
Huhu.

Hab am 8.12.2010 zeitgleich zwei spiele bei amazon bestellt. Bei beiden stand Versanddatum 9.10.

Das eine kam von gameware.at, geld wurde am 10.12 abgebucht und auch geliefert.

Das zweite steht Immernoch auf "Versand in kürze" und versanddatum 9.10 -.-
abgebucht ist auch noch nicht.
Dieses spiel kommt von "Amazon EU S.a.r.L."

Was ist das fürn verkäufer? Kommt das überhaupt noch wenn die nicht mal das versanddatum aktualisieren oder geld abbuchen? Lieferdatum soll angeblich morgen sein, obwohl laut status nicht mal verschickt...

Könnt ihr mir da aus erfahrung was erzählen? Das ding soll ein geb.-geschenk werden, daher meine eile.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal nicht so nen Stress ... :rolleyes:

Amazon EU S.a.r.L. = Amazon - Wer soll das denn sonst sein?

Und wegen dem Lieferdatum: DHL hat momentan wohl eh ein paar Probleme. Da dauerts auch mal ein oder zwei Tage länger. ;)

*lol* Sorry!

Aber ist echt genial. Ich hab was bei Amazon gekauft und jetzt schickt mir das so ein komischer Verkäufer mit dem Namen ""Amazon EU S.a.r.L." :d

Also Amazon ist meistens wirklich sehr schnell. Aber es kann auch mal 3 Tage dauern. Keine Panik.

Ich kenn das Gefühl, wenn man etwas bestellt und es dann auch sofort haben will. Da bin ich dann auch angekekst, wenn es ein paar Tage länger dauert, als erwartet. Aber alter Falter, findest du eine Beschwerde nach ZWEI Tagen nicht etwas sehr lächerlich? :fresse:

"Amazon lieferung - kommt sie noch?"

Woher sollen wir das wissen, wieso fragt man so etwas in einem Forum??? Hörer zur Hand nehmen und anrufen oder eben eine Mail schreiben!

Mal ganz abgesehen davon haben wir bald Weihnachten da hat sowohl Amazon als auch DHL sicher ein bisschen mehr zu tun.

:rolleyes:

Amazon = Amazon; EU = Weil eben Amazon EU und nicht US, JP etc; S.a.r.L = Société à responsabilité limitée = GmbH auf französisch, da Amazon ihren EU Hauptsitz eben in Luxemburg hat ...

Ich kenn das Gefühl, wenn man etwas bestellt und es dann auch sofort haben will. Da bin ich dann auch angekekst, wenn es ein paar Tage länger dauert, als erwartet. Aber alter Falter, findest du eine Beschwerde nach ZWEI Tagen nicht etwas sehr lächerlich? :fresse:

In dem anderen Thread war dir der freie Zugriff auf Daten wichtiger als der reibungslose Weihnachtseinkauf und nun lese ich so was?

Komm hör doch auf mit dem Dreck. Nur weil ich sage, dass mich schleppende Lieferungen ankeksen, sagt das noch lange nichts über meine Prioritäten. Das ist billigste "und in Afrika sterben die Kinder"-Logik. Hast du sonst nichts auf Lager, dass du dich trollend durch Threads klickst, um Unstimmigkeiten herbeizuphantasieren?

Schon im DDOS-Thread teilt niemand deine Meinung - mein bloß nicht, dass du hier mehr Aufmerksamkeit bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon zeigt das vorrausichtliche Versanddatum und Lieferdatum an. IdR wird die Versandbestätigung einen Tag später verschickt, wenn Hermes als Versender zum Zuge kommt, weil die einen Tag länger brauchen. So hat man die Lieferumg immer "am nächsten Tag".

Bevor ich jetzt nochmal meine Kristallkugel mit frischem Hamsterblut besprühe, weise ich gerne kostenfrei auf die Weihnachtszeit hin. Die hat sich bereits im Oktober sanft in Supermärkten angekündigt und sich nun im Markt etabliert. Aufgrund der deshalb saisonal bedingt stark ansteigenden Nachfrage bei gleichbleibenden Logistikstrukturen kann es deshalb kurzzeitig zu Engpässen und Verzögerungen kommen. Aufgrund von Sparmaßnahmen durch die konjunkturelle Situation besteht auch mittelfristig keine Hoffnung auf Besserung. Im ersten Quartal des folgenden Jahres erwarten Wirtschaftsexperten jedoch ein Abflauen der Nachfrage und ein verringertes Wachstum. Die Arbeitslosenzahlen werden deshalb wahrscheinlich saisonal bereinigt wieder leicht ansteigen. Wettbewerbsnachteile enstehen dem Standort Deutschland durch den weiter schwachen Euro und den chinesischen Hamsterkäufen auf den weltweiten Rohstoffmärkten. Die Polizeimission in Afghanistan wird weitere Falschparker aus dem Halteverbot verweise und ihre Kamele ordnungsgemäß abgeschleppen lassen. Und der kleine Marco möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Schade, war nix dabei für dich :)

das ist ja ne Katastrophe.........kommt wirklich einem Weltuntergang gleich.....schonmal daran gedacht das in der Adventszeit noch mehr Leute bei Amazon bestellen und es deswegen etwas länger dauern kann? Mach dir kein Kopf das kommt schon noch, Amazon ist einer er seriösesten Anbieter im Internet....gedulde dich noch bis Di dann wirds da sein;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh