Amazon Music Playlist/Sender Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GJ83

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
5.194
Abend zusammen,
eine kurze Frage zu einem Sender von Amazon Music habe ich.
Eine kurze Zeit lang wurde mir auf der Startseite der Sender "meine Favoriten und mehr" angeboten, soweit ersichtlich handelte es sich um quer auf random gespielte Titel aus meiner Bibliothek. Fand ich gut.

Nur - den Sender scheint es nicht mehr zu geben, ich finde ihn jedenfalls nicht mehr. Es gibt nur noch wie zuvor auch "mein Soundtrack", wo der Algorithmus allerdings hin und wieder leider völlig versagt und der daher weniger gut zum Einschlafen geeignet ist.

Hat jemand das auch bei sich, oder ist das einfach Pech, dass der Sender weg ist?

Den Amazon Kundenservice kann man leider in den meisten Fällen, die über Rücksendung, Erstattung oder Austausch hinausgehen, vergessen.

Danke und Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch ein ähnliches Problem. Der Kundenservice konnte nur über Rücksendungen und Kundendienst sprechen, was mich sehr beunruhigte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh