HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt nur eins was man als Serie verfilmen kann, das Silmarillion zu Herr der Ringe. Das würde auch für mehrere Staffel ausreichend Teile in Silmarillion geben. Das wäre eine Unendliche Serie.
Unverfilmar.
Das ist in etwa so als würde man die Bibel verfilmen.
HdR gäbe eine super Serie ab. Im Film fehlen so viele Dinge (prominentestes Beispiel Tom oder die Hügelgräber).
GoT war mir irgendwie nie "echt" genug. Schon unterhaltsam aber nicht mein Geschmack. Da halfen auch ständige Nacktszenen und rohe Gewalt nichts.
Achtung: Meine !persönliche! Meinung!!
Wenn es genau so schlecht wird, wie Shannarah Chronicles, dann sollten sie es besser gleich sein lassen...
Und die anderen 2 Staffeln kamen dann wo her genau? Sind die heimlich aus der Tonne geklettert?Und wer nicht weiß, dass in den USA ein Flop sowas von definitiv spätestens nach der ersten Staffel in die Tonne getreten wird...
Bei Herr der Ringe wirds sehr schwer weil hier keine Vorlage vorhanden ist und die Filme und das Budget eine extreme Erwartungshaltung schüren.