HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1Mrd umsatz. Schön für den shop.
Zeigt mir wieder mal: verkaufen kann man jeden mist, wenn nur der preis stimmt.
Schnaeppchen sehe ich dort schon lange nicht mehr....wenn nur der preis stimmt.
Schnaeppchen sehe ich dort schon lange nicht mehr.
Die Leute kaufen durch geschickte Manipulation (a la "nur fuer kurze Zeit") nicht durch den Preis allein.
Die meisten kennen gar nicht den vorigen Preis und nehmen eher an, dass bei diesen Promotions die Preise guenstiger sind, auch bei Zeug, was sie sonst nicht gekauft haetten.
Amazon, alles richtig gemacht.
ich habe nix gekauft...
Hast du wirklich 2TB Daten auf die so schnell zugegriffen werden muss ? Es gab 5TB für 99€ also wie können 2TB für 269€ günstig sein ?
Super Logik, mit ins Grab kannste dein Geld auch nicht nehmen, ich hoffe du kaufst auch sonnst nichts...
1 Mrd EUR nach 10 h? Hm, da lächelt Alibaba wohl nur drüber. Die haben beim letztjährigen "Singles' Day" 10 Mrd USD in 1 h gemacht. Und insgesamt dann irgendwas um die 25 Mrd USD. Da ist also noch Luft nach oben für Amazon.
Erstere und letztere werden in den asiatischen Ländern ja wenig gefeiert und hier im Westen hat Amazon an diesen Feiertagen klar die stärkere Präsenz.die machen natürlich auch mit beim Black Friday Hype, Chinese New Year und Weihnachten.