Kazu
Neuling
Hi Community,
Leider werden oft einige Titel die angeblich in HD sein sollen, nicht in voller Auflösung angezeigt, das HD-Kästchen bleibt bei einigen (nicht allen) Titeln immer ausgegraut.
Ich habe schon einiges versucht um die volle Auflösung zu bekommen, habe jetzt sogar meinen DSL-Tarif von 16Mbit/s auf 50Mbit/s erweitert, da ja laut einiger Hilfeseiten eine 25Mbit/s DSL Anbindung empfohlen wird.
Mein PC ist UpToDate:
CPU: i5 6600 @3.3 GHz
Graka: GTX 960 mit 4gb Speicher
RAM: 8 GB
Monitor, Grafikkarte und Fernseher unterstützen HDCP, wird in der nVidia Systemsteuerung auch angezeigt.
Internetanbindung: 50 Mbit/s.
Router: FritzBox 7390 (FRITZ!OS 06.30)
Routeranbindung: LAN-Netzwerkkabel (keine Drahtlosverbindung)
Browser: Firefox Portable 41.0.2
Web Player: Silverlight 5 x64 (Version: 5.1.40728)
OS und Programme wurden auch erst vor kurzem frisch aufgezogen.
(Silverlight) Plugin Container für Firefox wurde in der Windows Firewall freigegeben.
Den alternative Adobe Flashplayer habe ich ebenfalls schon versucht.
leider brachten alle meine Bemühungen und Investitionen bis dato keinen Erfolg.
Ich hab auch mal ein Video davon gemacht
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Kazu
Leider werden oft einige Titel die angeblich in HD sein sollen, nicht in voller Auflösung angezeigt, das HD-Kästchen bleibt bei einigen (nicht allen) Titeln immer ausgegraut.
Ich habe schon einiges versucht um die volle Auflösung zu bekommen, habe jetzt sogar meinen DSL-Tarif von 16Mbit/s auf 50Mbit/s erweitert, da ja laut einiger Hilfeseiten eine 25Mbit/s DSL Anbindung empfohlen wird.
Mein PC ist UpToDate:
CPU: i5 6600 @3.3 GHz
Graka: GTX 960 mit 4gb Speicher
RAM: 8 GB
Monitor, Grafikkarte und Fernseher unterstützen HDCP, wird in der nVidia Systemsteuerung auch angezeigt.
Internetanbindung: 50 Mbit/s.
Router: FritzBox 7390 (FRITZ!OS 06.30)
Routeranbindung: LAN-Netzwerkkabel (keine Drahtlosverbindung)
Browser: Firefox Portable 41.0.2
Web Player: Silverlight 5 x64 (Version: 5.1.40728)
OS und Programme wurden auch erst vor kurzem frisch aufgezogen.
(Silverlight) Plugin Container für Firefox wurde in der Windows Firewall freigegeben.
Den alternative Adobe Flashplayer habe ich ebenfalls schon versucht.
leider brachten alle meine Bemühungen und Investitionen bis dato keinen Erfolg.
Ich hab auch mal ein Video davon gemacht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Kazu
Zuletzt bearbeitet: