Amazon Prime Untertitel Auswahl

soul4ever

Legende
Schwer die Frage in Forum richtig zuzuordnen.

Es geht um die Serie THe man in THe high Castle. Ich will die Serie im o-Ton mit englischen Untertiteln. An meinen beiden Samsung TVs von 2013/2015 geht aber ne deutsche Untertitel. Ich kann zwar vor Beginn der Sendung einstellen englische Untertitel aber wenn ich in der Serie drin bin gehen nur deutsche auszuwählen.

In der iPad App gehen auch die englischen. Daher an die Die über eine TV App gucken, insbesondere Samsung, geht bei euch die Engl Untertitel Spur?

Der Amazon Support hat geschrieben er leitet es an die fach Abteilung weiter weil der normale Support nur allgemein erklären konnte und nicht speziell zu dieser Serie. Aber seit Tagen nichts mehr gehört. ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß schon warum ich nichts von dem Smart TV Gedöhns halte :fresse: Würde da einfach nen FireTV Stick ran hängen und auf den Smart TV Blödsinn komplett verzichten.

Warum soll ich mir bitte nochmal etwas kaufen und nochmal ein Gerät da hin stellen, wenn ich es schon habe. Das wird ja sicher nur ein bug sein. Support würde dran arbeiten und ich sollte warten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh