Amazon Seite seit gestern fehlerhaft

marcus locos

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
922
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich bin nicht sicher ob ich das richtige Thema ausgewählt habe. Jedenfalls habe ich seit gestern das Problem das ich auf der Amazon Seite keinen Zugriff auf die Bilder und Videos auf der linken Seite habe.
Das oberste Bild wird noch angezeigt aber vergrößern lassen die sich nicht. Mich wundert es weil es ja sonst immer funktioniert hat. Ich mache jetzt mal ein Beispielbild:

amazon1.JPG

Jetzt sieht man das oberste Bild aber auf die restlichen 5 Bilder und auf das Video habe ich keinen Zugriff mehr. Habe Amazon schon kontaktiert. Die wollen sich zu dem Problem heute Abend melden.
Aber ich kann mir schlecht vorstellen das ich der einzige bin und das Problem ist vielleicht bekannt. Kennt jemand dazu eine Lösung? Vielen Dank.




Gruß,
marcus locos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier funktionieren alle Bilder in Groß.
 
Nur mit einem Screenshot und so einer Beschreibung ist das unmöglich zu diagnostizieren...

Welchen Browser in welcher Version nutzt Du? Nutzt Du irgendwelche Plugins/Add-Ons wie NoScript, Adblocker, wasauchimmer? Nutzt Du vielleicht ein PiHole, um Werbung zu blocken?
 
hatte ich gestern auch...ist aber jetzt weg.

Ich glaube dir das es bei dir funktioniert aber....

Ich habe das jetzt nochmal getestet auf verschiedenen Amazon Seiten und das seltsame ist... auf manchen Seiten funktioniert es auch.

Teste mal bitte ob du auf den beiden Seiten keine Probleme hast mit dem Chrome Browser:



Kannst du auf der linken Seite die Bilder anschauen und das Video abspielen?
 
Ich kann die anderen Bilder/Videos auch nicht angucken bei den von dir verlinkten Seiten.
 
Bei mir besteht das Problem immer noch. Auf dem Handy funktioniert alles. Nur über PC stimmt was nicht.

Ich hab jetzt in die Suchleiste "Fahrrad" eingegeben. Ich habe alle Fahrräder angeklickt und alle Seiten sind Fehlerhaft - Kein Zugriff auf Bilder und Videos.
Aber will ich mir die Sturmhaube, ein Fahrradlicht, eine Handyhalterung oder eine Fahrradtasche anschauen dann funktioniert es !!!

Bitte erklärt mir das ??????
 
Browsercache löschen oder Webseite vergessen lassen...
 
Ich glaube dir das es bei dir funktioniert aber....

Ich habe das jetzt nochmal getestet auf verschiedenen Amazon Seiten und das seltsame ist... auf manchen Seiten funktioniert es auch.

Teste mal bitte ob du auf den beiden Seiten keine Probleme hast mit dem Chrome Browser:
...neee, die von Dir verlinkten Seiten haben den Effekt auch bei mir.
ich hatte aber, bevor ich oben gepostet hatte, die Artikel getestet, die zuvor bei mir nicht gingen,
Beispiele:



...die gehen nun wieder / immer noch.
 
Dein Browser und irgendwelche Adblocker.
Cookies löschen hilft auch manchmal
Alles schon gemacht, den uBlock Origin auch deaktiviert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

oder Webseite vergessen lassen...
was?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...neee, die von Dir verlinkten Seiten haben den Effekt auch bei mir.
ich hatte aber, bevor ich oben gepostet hatte, die Artikel getestet, die zuvor bei mir nicht gingen,
Beispiele...
die gehen nun wieder / immer noch.
Bei mir gehen die auch. Seltsam das manche Seiten gehen und manche nicht. Das Problem habe ich wie gesagt nie gehabt. Oder ist dieser Fehler bekannt gewesen in den letzten Jahren?
Sonst würde ich meinen das diese Probleme von Amazon verursacht werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mich jetzt bei Amazon abgemeldet. Danach funktionierte alles wieder. Sobald ich mich aber anmelde gehen die Seiten wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh