Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon stellt neuen Echo, Echo Dot mit Uhr und Echo Studio vor (Update)
Amazon baut sein Angebot an Smart Speakern deutlich aus. Heute wurden sowohl ein neuer Echo und ein Echo Dot mit Uhr als auch ein neues Top-Modell vorgestellt - der Echo Studio. Damit zielt Amazon nun auch auf Premium-Konkurrenz im Smart Speaker-Segment. Der neue Echo Dot mit Uhr wird um ein kleines, aber praktisches Feature erweitert - die integrierte Uhr-Anzeige an der Vorderseite. Es soll für 59,99 Dollar in den Handel kommen. Der reguläre Echo Dot wird von Amazon auch in Zukunft angeboten werden. {razuna imagefromgallery}3A14052E4E384F96B2229B14414C2AB7 0{/razuna imagefromgallery}Auch vom Echo gibt es eine neue Variante - auch wenn sie sich...
Wenn ich das richtig sehe, kann man den Echo Studio zwar im Stereo-Verbund am FireTV-Stick betreiben, aber andere Quellen bleiben außen vor. Also nur für Netflix und Amazon Video zu gebrauchen und somit kein Ersatz für einen AVR, eine Soundbar oder Ähnliches – oder?
Wenn ich das richtig sehe, kann man den Echo Studio zwar im Stereo-Verbund am FireTV-Stick betreiben, aber andere Quellen bleiben außen vor. Also nur für Netflix und Amazon Video zu gebrauchen und somit kein Ersatz für einen AVR, eine Soundbar oder Ähnliches – oder?
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Musik bekommt man natürlich recht problemlos auf den Echo Studio. Aber wenn man ihn auch am TV betreiben möchte – als Soundbar- oder AVR-Ersatz – braucht es ja mehr als einen Klinkeneingang. Und den optischen Eingang konnte ich auf Fotos bisher nicht finden. Siehe z.B. hier: Echo Studio Anschlüsse.
[EDIT] Oder ist das ein Mini-Toslink-Eingang? Asche auf mein Haupt. Kannte ich bisher nicht.
Für Videos/Fernsehen daher nur über den FireTV-Stick sinnvoll nutzbar.
Aber gut, für den Fernseher gibt es eh bessere Lösungen.