Amazon stellt neues Dashboard für Smart-Home-Geräte auf Fire-Tablets vor

amazon.jpg
Amazon hat heute ein neues Dashboard für Smart-Home-Geräte auf den firmeneigenen Fire-Tablets angekündigt. Kunden sollen damit entsprechende Geräte wie beispielsweise smarte Lampen, Kameras, Thermostate, Schalter oder Stecker steuern können, die eine Kompatibilität zur Sprachassistentin Alexa bieten. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz nett aus. Beim Black friday mal überlegen so nen Tablett zu kaufen und im Dauerbetrieb an die wand zu packen

Sieht ganz nett aus. Beim Black friday mal überlegen so nen Tablett zu kaufen und im Dauerbetrieb an die wand zu packen
Ja genau das habe ich auch gedacht. Muss mir aber noch überlegen - obwohl ich Apple garnicht so toll finde - ob mir das Homekit-Prinzip ohne die Amazon-Cloud nicht besser gefällt.

Theoretisch kannst du auch beides parallel nutzen. Nutze selbst auch Hue mit HomeKit und sowohl Alexa (im Sonos Lautsprecher) als auch ab und an den Google Assistant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh