Amazon wird sein MMO New World im Mai 2020 veröffentlichen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.619
amazon.jpg
Amazon wird bereits im kommenden Jahr sein eigenes MMO veröffentlichen. Der Versandhändler hat überraschend einen Trailer seines Titels New World veröffentlicht und auch erste Details zu dem geplanten Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. New World wurde bereits vor rund einem Jahr vorgestellt und inzwischen ist im Hintergrund auch eine geschlossene Alpha gestartet. Die Entwicklung scheint nun so gut voranzuschreiten, dass man Anfang des kommenden Jahres die Beta starten möchte und die Veröffentlichung dann am 26. Mai 2020 erfolgen soll.Amazon wird New World sowohl selbst im eigenen Online-Shop anbieten, aber auch direkt über Steam vermarkten. Vor allem Steam sieht...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, ich hatte völlig vergessen, dass das ja Amazons MMO war. Mal sehen was das am Ende wird, der übliche MMO Schrott wie in den letzten 10 Jahren oder tatsächlich mal etwas, was das Genre voran bringt.
 
40 € ohne genau zu wissen was man da kauft. Ich dachte zuerst das Spiel wird Bestandteil von Prime.
 
wartet doch erstmal ab, vielleicht gibts ne 7-tage testversion. angucken würd ichs mir schon mal.
 
Ein Amazon MMO?! Auf welchen Plattformen denn? Ich kann mir gut vorstellen, dass darin Werbung zu finden sein wird.
 
Mächtiger Krieger, um diese noch viel Mächtigere Waffe zu erhalten müsst ihr Mitglied der Prime Gilde sein. Um dieser bei zutreten müsst ihr nur eure Bank Verbindung hier eintragen.
 
Ein gutes MMO erwarten, dann aber geizig sein und sich dann womöglich noch wundern wieso die MMOs der letzten 10+ Jahre so mies waren. Ich hab schon vor über 10 Jahren gesagt: für ein richtig gutes MMO würde ich auch 20-30 Euro im Monat zahlen, zumal ich dann auf nicht absehbare Zeit keine anderen Spiele mehr kaufen/spielen würde. Nur das einzige MMO, das dafür gut genug wäre, hat nach Release kein Abo Modell: Star Citizen.
 
Hab das Game zur Closed Alpha spielen können, is halt ein eher nischiges Sandbox-MMO dessen Zielgruppe eher auf Erwachsene abzielt.
Die Grafik ist sehr gut, das Game aber relativ grindlastig und pvp-orientiert. Wer auf ein Next-Gen WoW hofft wird hier jedoch nicht fündig.
Hätte auch eher auf ein Prime-Abomodell gehofft, aber scheint nun auf ein Buy2Play hinauszulaufen was eigtl auch ganz okay wäre, wenn da nicht microtransactions wären.
Bin mal gespannt was sich seit der Alpha getan hat und hoffe vor allem auf eine umfangreiche PVE-Kampagne, welche damals noch fehlte.
 
grindlastig und pvp-orientiert. also nix für mich. da könnte ich auch flyff zocken, das ist wenigstens direkt kostenlos.

ich kanns schon bei wow nicht leiden, wenn dort gegner aus kalimdor ankommen, um sich beim questen in lordaeron von mir ne scheibe abzuschneiden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh