Amazonian River Installation (Crysis)

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich würde gerne die Map Amazonian River installieren und sie gerne wenn möglich im Editor spielen. Nur verstehe ich die Installation nicht. Kann mir jemand der sich damit auskennt vielleicht helfen?
Vielen dank schonmal!
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine MP Map, also keine Gegner ^^
Installation guide:

1. Go to the ..\Game\Levels\Multiplayer\IA folder.
2. Place the custom map into this folder.
3. Start Crysis
4. You can create a lan or internet server, put the level into the rotation and play.

Ja weiß ich, aber wie kann ich sie spielen?
Ich mache alles was im InstallationGuide steht, aber ich komme immer wieder in maps wie Shore auf. Wieso?
MfG
Boby

Du mußt auf Instant-Action gehen ;)

crysis2009-06-2313-53-1mu3.jpg

Wie? Ich gehe auf Instant Action, mache es in der Rotation und drücke auf "Spiel starten", aber bei mir kommt immer wieder ne andere Map
Kannst Du mir bitte genau sagen wie Du es gemacht hast?
MfG
Boby

Wie? Ich gehe auf Instant Action, mache es in der Rotation und drücke auf "Spiel starten", aber bei mir kommt immer wieder ne andere Map
Kannst Du mir bitte genau sagen wie Du es gemacht hast?
MfG
Boby

Nimm die anderen Maps aus der Rotation, sonst startet eine andere zuerst.

Hast du auch den richtigen Ordner genommen und ins Verzeichnis kopiert ?

Den

Danke, das hat zwar funktioniert, aber ich hab noch ein Problem:
Bei mir flackert alles sehr extrem, im ganzen Bildschirm ist alles Lila, Violett und wenn ich hinaufschaue ist alles unerkennbar indem alles verstrahlt ist. Kann mir vielleicht irgendwer helfen?
MfG
Boby

mach mal nen screenshot :)

Jetzt funktionierts wieder, danke!
Ich habe es von einer anderen Seite runtergeladen die funktioniert.
MfG
Boby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh