Amazons FireTV

chippo12

Enthusiast
Hallo Luxxer.

Momentan gibt es ein Angebot für 49€ sich den FireTV Mediaplayer von Amazon zu kaufen (nur für Prime Kunden). Hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können? Laut Wiki kann man sich XBMC raufspielen.

Amazon Fire TV - Kodi

Hier ein kleiner Vergleich:
Fire-TV-Vergleich-2.jpg

Mittlerweile ist der Ansturm so groß das man die Ware erst am Novembver ausgeliefert wird.

Anhänge

• Fire-TV-Vergleich-2.jpg
    Fire-TV-Vergleich-2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Luxxer.

Momentan gibt es ein Angebot für 49€ sich den FireTV Mediaplayer von Amazon zu kaufen (nur für Prime Kunden). Hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können? Laut Wiki kann man sich XBMC raufspielen.

Amazon Fire TV - Kodi

Hier ein kleiner Vergleich:
Mittlerweile ist der Ansturm so groß das man die Ware erst am Novembver ausgeliefert wird.

Laut den Kommentaren bei MyDealz geht das mit dem XBMC wohl nicht mehr mit der Firmware Version die da aufgespielt ist. Für das Geld kann man es sich allemal bestellen denke ich.

Hast du keine Ansprüche reicht der Fire TV locker aus.
Brauchst du anständige Tonformate oder willst auch einmal Untouched Videos gucken, lohnt sich ein HTPC deutlich mehr (d.h. man kann sich die 49€ sparen).

Für 0815 MKV Konsumenten mit Brüllwürfeln sicherlich ausreichend.

Hast du keine Ansprüche reicht der Fire TV locker aus.
Brauchst du anständige Tonformate oder willst auch einmal Untouched Videos gucken, lohnt sich ein HTPC deutlich mehr (d.h. man kann sich die 49€ sparen).

Für 0815 MKV Konsumenten mit Brüllwürfeln sicherlich ausreichend.

Du hälst auf jeden Fall die Qualität deiner Post durchgängig auf einem Niveau. Vor allem was das mit den Brüllwürfeln zu tun haben soll :xmas:

Immer schön reinfetzen.

Was noch gegen den Fire TV spricht.
Android und die 24fps Problematik. Für Filme absolut untauglich.

Aber das dumme Volk hat keine Ansprüche mehr. Brot und Spiele.

PS:
Bezüglich Brüllwürfel. Die Zielgruppe solcher Produkte besitzt entweder keine Lautsprecher oder Brüllwürfel. Das liegt nun mal in der Natur der Geiz-ist-Geil Gesellschaft. Und ja, die Hauptnutzer solcher Geräte spielen damit "tolle" Rips im MKV Container ab. Die Nutzer mit Untouched MKV sind im Promille-Bereich.

tree wäre sicher ein dankbarer Kunde. Er liebt ja die hochskalierte, butterweiche 60Hz Wiedergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön reinfetzen.

Was noch gegen den Fire TV spricht.
Android und die 24fps Problematik. Für Filme absolut untauglich.

Aber das dumme Volk hat keine Ansprüche mehr. Brot und Spiele.

PS:
Bezüglich Brüllwürfel. Die Zielgruppe solcher Produkte besitzt entweder keine Lautsprecher oder Brüllwürfel. Das liegt nun mal in der Natur der Geiz-ist-Geil Gesellschaft. Und ja, die Hauptnutzer solcher Geräte spielen damit "tolle" Rips im MKV Container ab. Die Nutzer mit Untouched MKV sind im Promille-Bereich.

tree wäre sicher ein dankbarer Kunde. Er liebt ja die hochskalierte, butterweiche 60Hz Wiedergabe.

5 Unterstellungen in einem Post. Das Hauptargument ist nur, dass du raubkopieren unterstellst.
Erzähl mir doch bitte nicht, dass du den ganzen Content, den dir Amazon für das Geld bietet als Blu-Ray rumstehen hast, geschweige denn das es sich ausschließt, dass man Filme die man nicht als BD kaufen möchte auf Instant Video anschaut und Top Filme kauft.

Das hat doch alles nix mit der sehr ordentlichen Qualität der Box zu tun, die z.B. für Leute die Instant Video nutzen möchten aktuell die vermutlich günstigste, bequemste und qualitativ optimalste Variante darstelllt den Dienst zu nutzen.

Ich würde mein Soundsystem als besser, als Brüllwürfel bezeichnen und ich nutze auch einen HTPC. Trotzdem überlege ich zu bestellen. Denn die Bedienung von Amazon Instant Video über den Browser ist einfach nicht Wohnzimmer-tauglich und leider habe ich noch kein Plug-In für XBMC gefunden, das wirklich funktioniert.

was willste für 50 Euro falsch machen, das sind 3 Bluray´s. Wenn es dir nicht gefällt schickst du es einfach zurück. Ob man Amazon mag oder nicht das ist eine andere Geschichte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh