AMD 2350 (Sockel F) leise kühlen?

xsky

Enthusiast
Hallo!

Hier ist vor kurzem ein 8-Core System mit 32GB angekommen mit zwei AMD 2350 auf Sockel F.

Aber das Ding ist laut wie Hölle dank 1U Kühlern (obwohl das ganze in einem Chieftec Mesh LCX verbaut ist).

Gibt es noch bessere Kühlalternativen als die 2U 45dB Kühler von z.B. EKL? Ich hätte den Rechner eigentlich gerne im Büro behalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, danke. Muss ich später gleich mal ausmessen.

Alle Kühler die via Sockel 939 Haltenasen oder verschraubeung befestige werden passen drauf.

Hab bei mir die Scythe Samuray-Z drauf, ist leise und kühlt gut.

Bei dem Tyan n3600M passen auch anständige Kühler drauf, da die CPUs nicht nebeneinander liegen.

Danke für die Info mit der 939 Halterung. Für Sockel-F genau findet man ja nicht so viele. Habe aber hier mal gelesen das horizontaler Lüfter die wesentlich bessere Alternative für eine leise UND kühle Belüftung sind. Bin aber nur ein Noob :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh