AMD 2500+ AQXEA wieviel €uronen?

TACO

Neuling
gutn abend... :wink:

Ich würde gern meinen AMD 2500+ (AXQEA) verkaufen...
der prozessor war bei mir in meinem kleinem Multimedia Rechner im Einsatz...
auf einem Epox 8rda+ verrichtet er aber noch sein dienst... der prozi kein MOBILE! läuft (da mein board weniger v-core nicht zuläst) auf 1,4volt (es overvoltet bischen) aida32 und das bios zeigen mir 1,42volt an mit üblichem Takt (166x11). natürlich Prime und 3dmark stabiel...
Der Multi ist bei mir bis 12,5 frei wählbar...
also was denkt ihr, für wieviel könnt ich ihn verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu ist eigentlich der marktplatz bei uns da...da kannst du auch wertanfragen stellen..aber ich denke mal, so 65-70 sind vllt drin, da er unlocked ist

naja 70€

für 100€ kriegt man schon nen Mobile, die haben auch nen freien multi und gehen zudem deutlich besser - mein XP-M 2600 läuft mit 2,6 GHz ungefähr mit der selben spannung wie mein alter AQXEA aus KW27/03 mit 2,25-2,3..... und wie gesagt, so kriegt man auch ne neu-cpu :rolleyes:

ich würde für nen einigermaßen guten barton so max 55-60€ hinblättern, aber es kann durchaus sein, dass jemand ein bisschen mehr drauflegt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh