AMD 3500+ und Asrock Dual Sata2

Xell

Neuling
Hi

Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen :wink:

Also ich bin momentan am Aufrüsten und wollte mit den beiden Komponenten ein bischen Overclocking betreiben. Jetzt ist aber die frage ob normaler 1024 Value Select Corsair ram reicht oder ob ich wirklich teuren Ram kaufen muss. Hab eh nur vor irgendwann mal so 300/400 MHz zu übertakten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Xell,

bei mir läuft grad ein System mit AMD 3400+ auf einem Asrock 939Dual-Sata2 mit 512 MB Corsair Value Select auf 2370 MHz primestable (FSB auf 215 MHz angehoben). Ich hab´s ca. 15 Stunden fehlerfrei durchlaufen lassen, CPU geht nicht über 55 °. Mehr wäre sicher auch noch drin, aber mir reicht´s so erstmal.

Sollte also gut gehen in der Kombi!

Gruß
Sandra

Ah super :) Welcher Kühler wäre denn zu empfhelen ?

Also ich habe mir den hier gekauft:

http://www.thermaltake.com/coolers/cl-p0200silent939/cl-p0200.htm

Kühlt gut und ist auch sehr leise.

Und vor allem: Er passt auf das Asrock! Es gibt nämlich Kühler, die passen nicht auf´s Board, der Arctic Silencer z.B. (das geht dann nur, wenn man die Kühlrippen vom Northbridge-Kühler abknipst, die sind nämlich im Weg. Ist dann aber auch blöd wegen der Garantie...)

Gruß
Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh