Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es nicht genau sagen ich denke aber gut genug, kommt zwar noch auf die Gehäusedurchlüftung an...
Hab zwar keinen Winni aber meiner (Athlon XP) @ 1.85V 2277Mhz wird, sofern der Zalman voll lauft, nicht über 48 gard und wenn ich ihn runterschraube wird die CPU nicht mehr als 52 grad warm.
also meiner wird bei normalem internet surfen und so ca. auf 33-34 grad. dabei läuft er voll und ich habe auch ncoh die neue artic silver 5 drauf. ich finde das ein bisschen zu viel oder nicht? woran kanns liegen?
Wann hast du den AS5 draufgetan? AFAIK braucht die Paste ein Weilchen bis sie richtig leitet so etwa war es bei mir:Als ich die Paste draufgeschmiert habe,war die CPU ca 50grad IDLE jetzt so ca 44grad.
vor 2stunden! seit dem ist der 20min gelaufen. was heisst IDLE? ist das standart? ich sehe nämlich immer dass wenn IDLE aktiviert ist, ist der cpu kühler. wo muss ich das aktivieren?
Was IDLE ausgeschrieben heist weiss ich auch nicht aber damit ist gemeint, die Temperatur wenn die CPU unbelastet ist. Dem zufolge kasst du das nirgends einstellen.