Amd 3700+ @ 4000+

Fendt309C

Neuling
Hab heute meinen 3700er AMD auf 2400MHZ getaktet.Hab dann Everest Ultimate Edition 2006 laufen lassen.Da stand auf einmal das ich einen 4000er AMD hab??Steht das so dort weil mein 3700+ jetzt denn gleichen Takt hat wie ein 4000+?? :coolblue:

MFG Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber liest everest nicht normal die Id aus der CPU??? Also bei mir zeigt Everest auch nach Übertackten immer noch Opteron 144 an und nicht Opteron 150.

Könnte ja mal eine Screenshot machen.Aber wie mach ich unter windows einen??Bei games ist es ja F10 oder F12,aber bei windows weiss ich es nicht!!

Alt+Druck macht ein Screenshot vom aktiven Fenster. Das ist dann in der zwischenablagen und kann per Strg-V (od. "Einfügen") z.b. in Paint o.ä. weiterverarbeitet werden.

@fendt wo wird denn das genau angezeigt? also die bezeichnung..

@burnout: normal kannste alt+ auch weglassn...geht auch nur mit drucken ;)

also bei mir steht unter cpuid cpu name amd athlon(tm) 64 processor 3000+ und bei cpu typ amd athlon 64 3800+, passt also

heir ein paar pics davon :shot:

Anhänge

• 4000.JPG
    4000.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 88
  • 4000+.JPG
    4000+.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 96
Das ist völlig in Ordnung. Hatte ich mit meinem 3000+ auch so. Beim Opti wird aber nichts geändert, da bleibt die Bezeichnung bestehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh