AMD 3700+ San Diego - passender Lüfter?

LostProphet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
19
Howdy.

Ich suche einen leisen lüfter mit ausreichender Kühlleistung, tue nicht sonderlich viel ocen, jedenfalls nicht die cpu(64er AMD).

dummerweise hab ich mir den zalman cnps7700 geholt ohne vorher in die kompatibilitätsliste zu schauen, juhu. :heul:-> passt natürlich nicht auf mein neo2 board!

von daher suche ich jetzt was passendes fürn silent system, nicht zu groß und nicht zu teuer, thx.

ich dachte da an den Blacknoise Noiseblocker Cool Scraper oder Arctic Cooling Freezer 64 Pro, habe mit diesen produkten aber keinerlei erfahrung bisher...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe den Arctic Freezer 64 und der ist in combination mit AS5 sehr leise und khuel und auch noch gunstig ! Denn findest du schon fuer 15-19 euro !
 
Wenn du genügen Kohle hast, dann kauf dir den Zalman 9500 LED.
Der kühlt gut, ist eigentlich leise und sieht schön aus (Blau leuchtend)

Nur der Preis von mindestens 49 € ist nicht gerade berauschend.
 
Gamer2003 schrieb:
Wenn du genügen Kohle hast, dann kauf dir den Zalman 9500 LED.
Der kühlt gut, ist eigentlich leise und sieht schön aus (Blau leuchtend)

Nur der Preis von mindestens 49 € ist nicht gerade berauschend.

für mich hat der 9500 nen inakzeptables Preis/Leistungsverhältnis, da gibts bessere Kühler die weniger kosten
 
Die Standard-Empfehlung schlechthin z.Zt. : Sonic Tower :wink:
 
ne, also den sonic tower mag ich nicht, auch wenn er absolut top kühlleistung bringt.

zu dem Noiseblocker Cool Scraper hat gar keiner was gesagt, weiss jemand was über den, bringts der?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, darfste ;). is mir ganz einfach zu wuchtig/sperrig das teil und auch für meine verhältnisse unnötig, da ich, wie gesagt, nicht großartig ocen werde, jedenfalls nicht die cpu.

keine anderen empfehlungen?
 
Ich kann dir den Aerocool GT-1000 sehr Empfehlen.....

Hab ihn selber drin und er kühlt ordentlich.
kostet glaub ich noch so 30 euro.
 
asus silent square 60€ 18dB(A) bis 4800+ ist doch was hole ichmir auch bald
 
LostProphet schrieb:
ja, darfste ;). is mir ganz einfach zu wuchtig/sperrig das teil und auch für meine verhältnisse unnötig, da ich, wie gesagt, nicht großartig ocen werde, jedenfalls nicht die cpu.

keine anderen empfehlungen?

Neben der guten Leistung ist er aber auch noch günstig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh