AMD 4000+ Oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackbandt

Enthusiast
Hi

Ich habe jetzt von meiner Freundin den AMD 4000+ Sockel 939 auf 2976MHZ getaktet unter Standart Vcore. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob das gut ist oder ob da noch mehr geht. Wo ich den 4000+ auf 3000Mhz takten wollte mit standart Vcore ging es nicht mehr. Denke mal ich muß dan den Vcore erhöhen oder.

Habe wie folgt getaktet:

Ht 4
FSB 248
DDr 333
Multiplikator 12

Was denkt ihr ist das ergebnis Ok und geht da noch mehr.

Ps: Es ist ein Asus A8N Sli, 512 Corsair und der 4000+ Verbaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ergebnis ist verdammt gut denn ich habe meinen alten 3800+ nie über 2.8ghz bringen können ;)

wow sind echt super ergebniss!

als vcore einen oder 2 stufen anheben! temps kontrollieren und weiter versuchen ;-)

den hht auf 3
den Ram-Teiler verringern (133)
und etwas mehr vcore

ich hab mit 1,328v 2,95GHz geschafft. aber nicht die 3ghz marke

wie heiß ist der prozi und mit was wird er gekühlt?

Also der Prozi wir im idl 45 Grad und unter last so 55 Grad. Er wird mit dem Boxed kühler gekühlt.

Dein Thema gehört in dieses Unterforum ;) -verschoben-

@Maurice Vielen Dank sorry fürs falsch reinposten.

das ergebnis ist verdammt gut denn ich habe meinen alten 3800+ nie über 2.8ghz bringen können ;)

Sind auch 2 paar schuhe :rolleyes:

Ich hab hier einen Opteron 148, der lief beim Vorbesitzer 2,8Ghz bei 1.360V in CPU-Z (1.400V real denke ich mal).

Ich bin mal auf dein Stepping gespannt und frage mich, wie lange du die CPU noch hast, stunned-guy oder gianni-gt sind immer auf der suche nach neuen rekorden :bigok:

Also habe die Cpu jetzt auf 3000Ghz getaktet bei 1.5 Vcore

Bei Singlecores geht das finde ich auch ok. Bei DC ists schon was anderes ... (was lukü anbelangt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh