AMD 4400+ X² Overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muhalowping

Banned
Hallo alle zusammen ich habe hier mal nen paar wichtige fragen zum thema overclocking, habe ja mit vielen erfahrung gemacht und auch recht viel probiert aber an dem 4400+ verzweifle ich, ich will ihn auch mal höher bekommen wie nur 2*2.7 GHZ pro kern und das natürlich auch stabil, also ich habe ein DFI LanParty UT SLI D, PC4000 OCZ EB Dual CH Platinium 2GB, und natürlich einen 4400+ x² aber das stepping weis ich eben nicht, habe auch keine ahnung wie ich es rausbekomme ohne ihn auszubauen.

Im moment läuft er bei 270*9, HTT 3x, 1,55Vcore, Speiner bei 2,9V, und die timings halt angepasst 3.3.3.8, wenn ihr noch mehr braucht dann nur fragen, aso mein ram teiler ist bei 166FSB.

Ich wäre für jede hilfe dankbar

mfg Muha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema mit deinem X2 4400+ kannst du gerne im Sammelthread zu den AMD Dualcores besprechen ;)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh