AMD 64 3000+ Übertaktet mit Wäkü. Welche Temps sind ok?

Krosos

Neuling
AMD 64 3000+ Übertaktet mit Wäkü. Welche Temps sind ok? Ich verwende den Nexxxos XP von Alphacool. Sind 36 Grad unter Last bei 1,55 Spannung bei nem 3000+ 64 Venice @ 2,6 Ghz in Ordnung oder ist das zu heiß(nat.unter last)? Gruß und thx im voraus Krosos!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ist nicht zu warm. mein alter 3200+ hatte mit IHS und Lukue 51 grad unter last. Selbst das ist noch nicht im roten bereich :d Kritisch wirds ab 58 da sollte man anfangen was zu tuen :d

aber unter Wakue ist 36 grad mit 1,55v vollkommen ok!

MFG: AeroxRacer :p

Mehr!

Hey! Noch n paar mehr posts bitte :-(

dein menschenverstand sollte dir die frage eigentlich selbst beantworten :)

und ja sind die 36 grad ok.

hatte bei meinem unter Last 48 drauf und der läuft immer noch....

Zuletzt bearbeitet:
DFI Board

Habe ein DFI NF4 Ultra-D. Unter Last verstehe ich Prime 95 ;-) also volle Lotte :-P Und was soll man da so haben? Bzw. was habt ihr????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh